über

Hallo lieber Besucher,

im wirklichen Leben heiße ich Martin Krüger.

Meine Arbeit hat rein gar nichts mit Computern zu tun und das ist auch so gewollt. Ich bin kein Anhänger davon meine Hobbys zum Beruf zu machen. Das Meiste was ich am Computer mache habe ich mir selbst beigebracht, autodidaktisch so zusagen.

Der Screenname  „Meckerpoet“ ist fast genauso alt. Überall wo ich mich im Internet bewege und Spuren hinterlasse sind diese meist mit Meckerpoet gekennzeichnet. Glücklicherweise ist dieses Pseudonym im WWW noch relativ einzigartig und daher lohnt es sich nach wie vor mit ihm zu googeln. Quasi als Brotkrumenspur im Netz – in meinem Fußstapfen  durchs Web.

Dadurch findet sich auch das eine oder andere Projekte an dem ich mitgewirkt habe.

Nun zum Eingemachten. Ich halte mich nicht für den besten Künstler aller Zeiten. Doch die Bilder die es hier auf die Website schaffen sind mir lieb und teuer.  Teilweise habe ich viel Zeit und Muße darin investiert. Manche zieren sogar meine 4 Wände als Druck.

Grundsätzlich bin ich für jeden Verbesserungsvorschlag, Kritik oder Lob zu haben. Und wenn Sie nur ein paar nette Worte hinterlassen wollen ist mir das auch Recht.

Danke für die Aufmerksamkeit und viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: